HomeGeschichteLinksKontaktImpressum
 
UEBER UNSERE SEITE

Für manche von uns waren es vielleicht die schönsten drei Jahre ihres Lebens, für andere zumindest eine spannende Zeit: unser Direktstudium an der Fachschule für Klubleiter "Martin Andersen Nexö" in Meißen-Siebeneichen.
Wir, das sind die ehemaligen Seminargruppen D 1 (1975-78), D 2 (1976-79) und D 3 (1977-80), die ersten, die an dieser Fachschule ein Direktstudium absolvierten.
Unsere Homepage soll eine Art virtueller Treffpunkt sein, auf dem wir uns gegenseitig informieren können über bevorstehende Absolvententreffen oder über Fragen wie "Was ist wohl aus ... geworden?" oder "Könnt ihr euch noch an diese Veranstaltung erinnern?"
Also, nutzt unser Forum zur Diskussion! Das gilt auch für ehemalige Fernstudenten und spätere Semester.
Und noch etwas: Wir denken an Hubert Oßwaldt und Michael Reinhold, die unsere Seite und unsere Treffen nicht mehr miterleben können. Wir werden euch nicht vergessen!
(Pfeffi)

 
< zurück





Passwort vergessen?